Morgen geht’s los!

Die letzten Tage waren voll mit den Vorbereitungen zur Eröffnung. Die letzten Einrichtungsgegenstände wurden angeliefert, Lampen installiert, Regale aufgebaut, und hier und da kleine Accessoires aufgestellt, die ein gemütliches Ambiente erfordert.

Lampenfieber ist ausgebrochen. Habe ich an alles gedacht? Ist alles patientengerecht eingerichtet? Funktioniert die Technik? Vorspannung vor dem großen Tag morgen. Ich freue mich auf meine Patienten, die mir gefolgt sind und mich morgen dann zum ersten Mal in meinen neuen Praxisräumen besuchen werden. Herzlich Willkommen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s